Corona ist (leider) immernoch in aller Munde und ein präsentes Thema. WePlay4U hat kürzlich einen Artikel über die Gamescom veröffentlicht das deren Durchführung stattfindet.


Jetzt meldet sich die Gamescom erneut über Twitter an seine Gemeinde. Die Stadt Köln hat ein Verbot für alle Grossveranstaltungen ausgesprochen die 1000 Teilnehmer übersteigt und das bis zum 10.04.2020.


Gamescom sagte, aktuell seien sie nicht von der Regelung betroffen, da die Gamescom erst Ende August stattfinde. Sie werden trotz alledem den Empfehlungen der Regierung folgen und die Vorbereitungen für die GC 2020 werden weiterhin fortgesetzt.


Sollte die GC von der Koelnmesse verschoben oder abgesagt werden, werden natürlich alle Tickets aus dem offiziellen Ticketshop(!!!) rückerstattet. Gutscheincodes verlieren zwar ihre Gültigkeit aber sie werden für neue Events wieder verfügbar gemacht.


Autor: Caly
Veröffentlicht:
Kategorie: Allgemein
Aufrufe: 777

Kommentare

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Wir streamen auch:

MMOGA

Twitter

THE INVINCIBLE – EX-CYBERPUNK, DYING LIGHT DEVS KÜNDIGEN NEUES SPIEL AN weplay4u.de/2020/09/the-in… #theinvincibletwitter.com/i/web/status/1…
GOD OF WAR: RAGNAROK – NACHFOLGER FÜR PS5 ANGEKÜNDIGT weplay4u.de/2020/09/god-of… #GodOfWarRagnarok #GodOfWar #sonytwitter.com/i/web/status/1…

Archiv