Der Entwickler von Cyberpunk 2077, CD Projekt Red, feierte den Weltfrauentag dahingehend, dass sie eine überarbeitete weibliche Version des Hauptprotagonisten V. präsentierten.


CD Projekt Red teilte den neuen Look auf dem offiziellen Cyberpunk 2077 Twitter-Konto. V sieht immer noch aus wie der verhärtete Bürger von Night City, den wir in anderen Trailern und Screenshots gesehen haben, mit ein paar wesentlichen Unterschieden. Diese weibliche Version von V hat jetzt viel hellere rote Haare, gepiercte Ohren und einige kleinere Veränderungen im Gesicht. Es sieht so aus, als wäre ein Teil des rauchigen Lidschattens verschwunden, und die Linien in ihrem Gesicht fallen jetzt etwas tiefer auf ihre Wangen.

Hier ein älteres Bild:


Der offizielle Twitter-Account von Cyberpunk 2077 bestätigte in mehreren Tweets, dass sie das neue Modell mit ins Spiel nehmen werden, sodass Ihr auch entscheiden könnt, ob Ihr einen männlichen oder einen weiblichen V spielen möchtet.


Die Charakteranpassung wird im Gegensatz zu Witcher 3: Wild Hunt ein zentraler Bestandteil von Cyberpunk 2077 sein. Die Spieler können den Körpertyp, die Kleidung, die Frisur, die Tätowierungen, das Make-up, den Hautton und vieles mehr ihres V ändern. Mit CD Projekt Red können Spieler auch einen Körpertyp anstelle eines streng definierten Geschlechts auswählen, obwohl das Studio im vergangenen Jahr wegen einer problematischen Darstellung einer Transgender-Person auf einem In-Game-Poster in Demo-Filmmaterial kritisiert wurde.

Cyberpunk 2077 kommt am 17.September 2020 raus.

Autor: Caly
Veröffentlicht:
Kategorie: Cyberpunk 2077
Aufrufe: 181

Kommentare

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

MMOGA

Twitter

House House integriert einen Multiplayer-Modus in Untitled Goose Game weplay4u.de/2020/09/house-… #UntitledGooseGametwitter.com/i/web/status/1…

Archiv