Bloober Team veröffentlichte den Ankündigungstrailer zur Switch Version von Blair Witch auf Social Media und kündigte den Release für Sommer 2020 an. Weiteres wurde noch nicht bekannt gegeben.




Blair Witch ist ein psychologisches Survival-Horror-Videospiel, das von Bloober Team basierend auf der Blair Witch-Reihe von Horrorfilmen entwickelt wurde. Es wurde von Lionsgate Games für Microsoft Windows und Xbox One am 30. August 2019 veröffentlicht


Das Spiel konzentriert sich auf Überlebens-Horror-Mechaniken und Stealth und wird in first Person gespielt. Der Spieler muss Gegenstände wie eine Kamera, ein Handy, eine Taschenlampe oder Ellis’ Hund Bullet verwenden, um die Spur des fehlenden neun Jahre alten Peter Shannon zu verfolgen. Auf dem Weg finden die Spieler seltsame Holzpuppen, Fotos und Kassetten und müssen auch Rätsel lösen.

Autor: Caly
Veröffentlicht:
Kategorie: Blair Witch
Aufrufe: 80

Kommentare

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Quick News

ManOfMedan Besitzer bekommen bis 01.05. den Friends-Pass
ARK Franchise stark auf Steam reduziert!

Wir streamen auch:

MMOGA

Spiele

Archiv