Zur Zeit finden das Six Invitational 2020 (S.I. 2020) statt. Im vergangenen Livestream vom 16.02.2020 wurden viele Änderungen und Neuigkeiten zu Year 5 und 6 bekannt gegeben.





Was in Jahr 5 S1 kommen soll, wissen wir bereits. Dazu haben wir von weplay4u schon einen Beitrag veröffentlicht.

Jede Season wird unter anderem auch ein anderes individuelles Event bekommen wie zum Beispiel das bereits bekannt gegebene “Golden Gun-Event”.

Alle kommenden Map Rerworks könnt ihr aus dem obigen Bild entnehmen.



Hier der House Rework und Skyscraper Rework Reveal:



Ebenso wurde ein Tachanka Rework angekündigt. Wie das genau aussieht könnt ihr im unteren Video sehen.



Angreifer werden in Zukunft (vielleicht Season 2) Gadgets von Verteidigern pingen können. Heisst zum Beispiel, eine Frost-Matte kann für das Team sichtbar gemacht werden.

Weiter soll ein Map-Ban System kommen. In Zukunft können wir eine von drei Maps in unranked oder ranked Matches Maps rausvoten.



Eine grosse und meiner Meinung längst überfällige Implementierung wird der Game-Replay sein. Spieler können am Ende des Matches ihr komplettes Gameplay nachschauen. So wird es leichter sein Hacker/Cheater zu überführen, nicht nur für den Spieler sondern auch für Ubisoft. Wir können das Gameplay später aus jeder Sicht schauen, sogar aus der Sicht der Gegner und der Vogelperspektive.



Ash bekommt auch einen weiteren Elite Skin a la Lara Croft verpasst.



Wer sich den kompletten Stream, bzw. den Part anschauen möchte in denen die Neuerungen vorgestellt wurden kann das hier ab der Zeit 05:16:37 gerne tun. https://www.twitch.tv/videos/552949834

Autor: Caly
Veröffentlicht:
Kategorie: Rainbow Six
Aufrufe: 220

Kommentare

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Wir streamen auch:

MMOGA

Twitter

THE INVINCIBLE – EX-CYBERPUNK, DYING LIGHT DEVS KÜNDIGEN NEUES SPIEL AN weplay4u.de/2020/09/the-in… #theinvincibletwitter.com/i/web/status/1…
GOD OF WAR: RAGNAROK – NACHFOLGER FÜR PS5 ANGEKÜNDIGT weplay4u.de/2020/09/god-of… #GodOfWarRagnarok #GodOfWar #sonytwitter.com/i/web/status/1…

Archiv