Auf der E3 2019 hat Ubisoft North America ein neues Rainbow Six Franchise vorgestellt, Rainbow Six Quarantine. Quarantine ist ein Squad basierter Taktik Shooter für 3 Personen.


Ubisoft NA hat ein neues Core-Team zusammengestellt für die Entwicklung des Spiels.

Weiter erklärte Bio Jade (Lead Game Designerin) das wir viele Ähnlichkeiten zu Siege sehen werden, wie zum Beispiel das Gunplay, die Zerstörungen, Taktik oder das Einsetzen der Gadgets. Das Spiel wird ein reines PvE und Koop Spiel werden. Es soll auf dem Outbreak-Event aufbauen.

Ein weiterer Pluspunkt für viele Neulinge die nicht von Siege kommen, betont Jade weiter, können bei null anfangen und sich so reinspielen und die Marke kennen lernen.

Im Trailer sehen wir ein paar Kreaturen die nicht gerade menschlich sind, sowie den Arm des Charakters der mit seltsamen Verwachsungen zu kämpfen hat. Auf der offiziellen Seite heisst es : „Die Rainbow-Operator treten einer gänzlich neuen Sorte mutierter Alien-Parasiten entgegen. Sie infizieren ihre menschlichen Wirte und ihr Umfeld. Dieser neue Gegner ist tödlicher und herausfordernder als jemals zuvor.Bereite dich auf angespannte, chaotische und vollkommen unberechenbare Missionen vor, in denen dein Squad und du jedes Mal alles riskieren müsst, wenn ihr die Quarantäne betretet.“


Was mich persönlich erfreut hat ist, dass im Trailer die Siege Operatoren Ela und Vigil zu sehen sind. Ob letztlich alle Operatoren übernommen werden steht noch offen.

Quarantine wird für Xbox, PS4 und PC erhältlich sein. Ein Release steht noch offen, es heisst leider nur in 2020.

Sobald es weitere Neuigkeiten gibt, erfahrt ihr es bei uns 🙂

Autor: Caly
Veröffentlicht:
Kategorie: Rainbow Six

Kommentare

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Werde Teil des Teams!

Wir streamen auch:

Spiele günstig kaufen!

Twitter

Could not authenticate you.

Archiv