Die ARK Gründer Jesse und Jeremy haben auf der offiziellen Homepage ein Statement zu ARK Genesis abgegeben.


Die Entwickler sind aktuell tief in im Entwicklungsprozess zu ARK Genesis verstrickt und haben uns endlich das endgültige Releasedatum genannt. Am 25. Februar 2020 soll Genesis erhältlich für alle Plattformen gleichzeitig sein.


Die Entwickler wissen das die Verzögerung eine Enttäuschung für den ein oder anderen sein wird. Als Entschuldigung wird genannt, dass das Team mit der Arbeit leicht überfordert war alles zu testen, fixen etc..


Das Live-Ops-Team nutzt die Zeitplanänderung, um ein tolles Valentinstags-Event auf die Beine zu stellen (etwas, das Wildcard ursprünglich überspringen wollte, weil es unmittelbar nach dem Start des neuen DLCs folgte).

Wildcard freut sich auf einen erfolgreichen plattformübergreifenden Start von Genesis. All dies soll ARK für alle, die PvP und PvE spielen, erheblich verbessern.

Autor: Caly
Veröffentlicht:
Kategorie: ARK
Aufrufe: 508

Kommentare

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Werde Teil unseres Teams!

Wir streamen auch:

MMOGA

Twitter

AQUANOX: DEEP DESCENT – DER UNTERWASSER-SHOOTER AB SOFORT SPIELBAR – LAUNCH-TRAILER weplay4u.de/2020/11/aquano…twitter.com/i/web/status/1…
BRIDGE CONSTRUCTOR: THE WALKING DEAD – ERSTES GAMEPLAY ZUM ANSCHAUEN weplay4u.de/2020/11/bridge… #bridgeconstructortwitter.com/i/web/status/1…

Archiv