Der Cyberpunk-Thriller “Observer” bekommt möglicherweise eine Fortsetzung. Der Entwickler Bloober Team teasert was Neues an.


Observer ist ein Cyberpunk-Horrorspiel für Erwachsene, das von Bloober Team, den Machern von Layers of Fear, entwickelt wurde. Nun wurde womöglich ein zweiter Teil angekündigt, es könnte sich auch um ein neues Spiel handeln, allerdings werden die Hashtags “Cyberpunk” und “Horrorgame” im tweet auf Twitter genannt.



Bloober Team veröffentlichte zuletzt nahezu jährlich ein neues Spiel. Einzige Ausnahme im Jahr 2018 – stattdessen wurden mit Layers of Fear 2 und Blair Witch gleich zwei Titel im Jahr 2019 veröffentlicht. Sollte hinter dem Teaser also tatsächlich Observer 2 stecken, könnte der Titel schon 2020 im Handel erscheinen.

Offizieller Teaser
Autor: Luzi
Veröffentlicht:
Kategorie: Observer Observer 2
Aufrufe: 222

Kommentare

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Werde Teil unseres Teams!

Wir streamen auch:

MMOGA

Twitter

AQUANOX: DEEP DESCENT – DER UNTERWASSER-SHOOTER AB SOFORT SPIELBAR – LAUNCH-TRAILER weplay4u.de/2020/11/aquano…twitter.com/i/web/status/1…
BRIDGE CONSTRUCTOR: THE WALKING DEAD – ERSTES GAMEPLAY ZUM ANSCHAUEN weplay4u.de/2020/11/bridge… #bridgeconstructortwitter.com/i/web/status/1…

Archiv