Der bevorstehende Release von Zombie Army 4 nähert sich unaufhaltsam, doch direkt danach bahnt sich ein weiteres, noch schrecklicheres Kapitel des Horrors an! Rebellion gibt im neuen Trailer einen kleinen Einblick in die haarsträubenden Inhalte der ersten Season.

Post Launch Trailer | PC, PlayStation 4, Xbox One (PEGI)

Der Trailer zeigt die neue Mini-Kampagne “Hell Cult”, die drei weitere Missionen für bis zu vier Spieler bereit hält. Die erste Season wird zudem neue Charakter-Packs, Waffen-Bundles, Waffen-Skins und Charakter-Outfits mit sich bringen. “Rebellion hat ebenfalls das Versprechen gehalten, dass weitere Horde-Maps in Zombie Army 4 zu integriert werden sollen. Diese sind kostenlos für alle Spieler erhältlich,” heißt es.

Der Season-Pass 1 gewährt Zugriff auf alle Inhalte der ersten Season:

  • Drei neue Kampagnen-Missionen
  • Vier Charakter-Packs mit neuen spielbaren Charakteren, die in jedem Modus verwendet werden können
  • Neun Waffen-Bundles, mit neuen Waffen, zusätzliche Accessoires, Skins und mehr
  • Fünf Waffen-Skin-Packs, um das eigene Arsenal perfekt anzupassen
  • Vier Charakter-Outfit-Packs, mit nicht nur neuen Klamotten sondern auch Hüten!

Spielhandlung

Zombie Army 4: Dead War ist, wie der Name schon verrät, ein Zombie-Shooter. Er spielt im Europa der 1940er-Jahre, in dem ihr gegen Hitlers Armee aus Untoten antretet. Die Zombie Army Reihe ist ein Spin-off der Sniper-Elite-Reihe, bietet aber eine Auswahl mehrerer Klassen. Ihr könnt mit bis zu drei Freunden im Koop spielen. Im Laufe der Kampagne erlernt ihr Skills und schaltet Upgrades frei. Für Abwechslung soll erneut die Röntgen-Kill-Kamera sorgen, die in Zeitlupe inszeniert, welchen Schaden eure Geschosse an den Gegnern anrichten.

Zombie Army 4: Dead War erhebt sich zum 4. Februar 2020 direkt aus den Gräbern auf PS4, Xbox One und PC.

Autor: Luzi
Veröffentlicht:
Aufrufe: 219

Kommentare

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Wir streamen auch:

MMOGA

Twitter

THE INVINCIBLE – EX-CYBERPUNK, DYING LIGHT DEVS KÜNDIGEN NEUES SPIEL AN weplay4u.de/2020/09/the-in… #theinvincibletwitter.com/i/web/status/1…
GOD OF WAR: RAGNAROK – NACHFOLGER FÜR PS5 ANGEKÜNDIGT weplay4u.de/2020/09/god-of… #GodOfWarRagnarok #GodOfWar #sonytwitter.com/i/web/status/1…

Archiv