Es war und ist in aller Munde. Cyberpunk 2077 wurde verschoben. Viele haben es bereits mitbekommen das CD Projekt RED den seit langem gefeierten Titel verschieben musste.


Laut einer offiziellen Erklärung seitens CD Prokjekt RED heisst es, das Cyberpunkt 2077 den Release im April nicht schafft. Der nächste Termin wird der 17. September 2020. Das Studio wäre aktuell auf einer Ebene wo das Spiel spielbar und komplett sei, es aber immer noch Arbeit zu tun gäbe. Auf Grund der hohen Komplexität der Storys, des Contents und der Orte brauchen die Entwickler noch mehr Zeit um alles zu testen und um letzte Feinarbeiten zu beenden.


Cyberpunk 2077 ist ein sci-fi first-person RPG basiertes Spiel. Die Spieler werden die Rolle von V übernehmen, wenn sie sich durch die Untergrundpolitik von Night City navigieren und sich zwischen verschiedenen kriminellen Fraktionen bewegen.

Autor: Caly
Veröffentlicht:
Kategorie: Cyberpunk 2077
Aufrufe: 203

Kommentare

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Werde Teil unseres Teams!

Wir streamen auch:

MMOGA

Twitter

AQUANOX: DEEP DESCENT – DER UNTERWASSER-SHOOTER AB SOFORT SPIELBAR – LAUNCH-TRAILER weplay4u.de/2020/11/aquano…twitter.com/i/web/status/1…
BRIDGE CONSTRUCTOR: THE WALKING DEAD – ERSTES GAMEPLAY ZUM ANSCHAUEN weplay4u.de/2020/11/bridge… #bridgeconstructortwitter.com/i/web/status/1…

Archiv