1995 konnten Kinder Captain Tsubasa und seine tollen Fußballstars im Free-TV zuschauen. Der Anime von 1983 behandelte dabei den namens-gebenden Kicker und sein Team, die auf dem Weg zur Meisterschaft waren. Nun hat Entwickler Bandai Namco einen digitalen Ableger für PS4, Switch und PC angekündigt. Der Trailer gibt schon erste Einblicke über das Geschehen auf dem Platz.

10 Jahre nach dem letzten Konsolenspiel gibt es endlich wieder ein neues Spiel zu Captain Tsubasa! Captain Tsubasa ist ein Manga-Meisterwerk, das auch 2020 noch in aller Welt geliebt wird. Das neue Konsolenspiel ist ein Arcade-Fußballspiel mit aktueller Grafik, in dem Spieler Superaktionen gegen ihre Gegner ausführen können!

Das neue Captain-Tsubasa-Spiel hat Cel Shading und realistische Effekte!

  • Als Teil der weltweit beliebten Captain-Tsubasa-Reihe hat das Spiel eine von Anime inspirierte Grafik, die überall sofort erkannt wird.
  • Zur dynamischen visuellen Präsentation gehören auch realistische neue Grafikeffekte.
  • Durch die detaillierte Darstellung jedes einzelnen Spielstils unserer beliebten Charaktere sind die Duelle im neuen Captain-Tsubasa-Spiel besonders hitzig und intensiv!

Superaktionen und Duelle in Höchstgeschwindigkeit! “Arcade-Fußballaction”

Dies ist ein Arcade-Fußballspiel, in dem Spieler Super-Aktionen in Echtzeit ausführen können – einer der Gründe, warum die Captain-Tsubasa-Spiele so beliebt sind.

Das Spiel ist spannend und actionreich und dank der einfachen Steuerung können Spieler unkompliziert Tore erzielen und blitzschnelle und fantastische Aktionen gegen ihre Gegenspieler zeigen.

Offizieller Trailer

Tsubasa Ozora

Ein ehrgeiziger Junge mit dem großen Ziel, die Fußballweltmeisterschaft zu gewinnen. Er will unbedingt in Brasilien, der Heimat seines Lebens Roberto Hongo, Fußballprofi werden und seine Fähigkeiten im Wettstreit mit verschiedenen Rivalen Weiter verbessern.

Einer seiner grössten Stärken ist die Tatsache, dass er auch in schwierigen Situationen niemals aufgibt. Außerdem hat er Führungsqualitäten und spornt seine Teamkollegen immer wieder an.

Autor: Luzi
Veröffentlicht:
Aufrufe: 229

Kommentare

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Wir streamen auch:

MMOGA

Twitter

THE INVINCIBLE – EX-CYBERPUNK, DYING LIGHT DEVS KÜNDIGEN NEUES SPIEL AN weplay4u.de/2020/09/the-in… #theinvincibletwitter.com/i/web/status/1…
GOD OF WAR: RAGNAROK – NACHFOLGER FÜR PS5 ANGEKÜNDIGT weplay4u.de/2020/09/god-of… #GodOfWarRagnarok #GodOfWar #sonytwitter.com/i/web/status/1…

Archiv