Microsoft hat nun im offiziellen Age of Empires Forum bekannt gegeben, dass die Closed Beta der Age of Empires 3: Definitive Edition schon ziemlich bald beginnen wird.

Nach dem Release von Age of Empires II: Definitive Edition im vergangenen Jahr haben die Xbox Game Studios nun nämlich eine Beta-Testphase für  Age of Empires 3: Definitive Edition  angekündigt. Registrierte Spieler haben eine Chance auf die Teilnahme, müssen sich im Vergleich zur Beta von Age of Empires II aber etwas umstellen. Die Entwickler wollen die Struktur der Testphase dieses Mal ändern und versprechen insoweit kürzere aber fokussiertere Testphasen. Die ersten Beta-Phasen sollen im kommenden Monat Februar über die Bühne gehen.

Die Spielerzahlen werden zunächst begrenzt gehalten. Zunächst sollen Fans des ursprünglichen Age of Empires III zum Zug kommen, weshalb man nur einige Einladungen für diese erste Testphase aussprechen wird. Im März soll es dann auch größer angelegte Tests geben, zu denen dann bereits deutlich mehr Spieler eingeladen werden. Lediglich in Bezug auf die Kampagnen wird es nur eine „sehr kleine Gruppe“ an Spielern geben, die Feedback abgeben dürfen; die Beta konzentriert sich somit weitestgehend auf den Multiplayer-Part.

Wie melde ich mich an?

Registrierungen für die Beta sind über die offiziellen Foren möglich; einen Release-Termin hat die Age of Empires III: Definitive Edition darüber hinaus noch nicht.

Die Mindest-Hardwareanforderungen haben wir euch hier aufgelistet:

  • Windows 10 64-bit
  • 8GB RAM
  • 2GB video memory
  • DX11 / D3D11
  • HD Graphics 4400 oder mehr mit integriertem Grafik-Prozessor

Erfüllt ihr die Anforderungen, besteht die Möglichkeit, dass ihr per Mail einen Key zur Beta und weitere Instruktionen erhaltet.

Age of Empires Definitive Edition – Gamescom 2017 – Trailer

Autor: Luzi
Veröffentlicht:
Kategorie: Age of Empires III

Kommentare

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Werde Teil des Teams!

Wir streamen auch:

Spiele günstig kaufen!

Twitter

Could not authenticate you.

Archiv