Ubisoft gab offiziell alle Inhalte zu “Assasins`s Creed Odyssey” bekannt, die uns diesen Monat erwarten. Ab heute gibt es auch die langersehnte Discovery-Tour.

Es wird der letzte neue Inhalt sein, der uns in Assasin`s Creed Odyssey erwarten wird. Somit sollten wir den neuen Inhalt nochmal genießen, denn mit dem Discovery-Modus wird es definitiv nichts mehr Neues geben. Bereits in den letzten Wochen haben wir die letzte Verlorene Geschichte Griechenlands und ein grösseres Update für den Story-Modus erhalten, mit dem wir unsere eigenen Quests in Zukunft erschaffen müssen.

Discovery-Mode: Das antike Griechenland

Nun sollte man nicht den Kopf in den Sand stecken, denn mit der neuen Discovery-Tour könnt ihr noch einige Stunden Spielspass in dem Rollenspiel entdecken und das völlig frei von Kämpfen und Konflikten. Ihr nehmt dort an Führungen teil, die euch auf spielerische Art und Weise die Geschichte des antiken Griechenlands näher bringen soll. Hier eine kleine Zusammenfassung:

  • Es gibt 5 bekannte Reiseleiter: Aspasia, Barnabas, Markos, Herodotos und Leonidas.
  • Ihr könnt an 30 Führungen in 29 Regionen teilnehmen und mit 300 Stationen interagieren.
  • Es existieren 5 verschiedene Themenbereiche: Philosophie, berühmte Städte, Alltag, Krieg und Mythen.
  • Nach jeder Führung könnt ihr das neu erworbene Wissen direkt in einem Quiz testen und 35 Avatare freischalten.
  • Mit jedem weiteren Fortschritt werden 15 weitere Reittiere für euch freigeschalten.

Das Myrmidon Charakter-Paket

Außerdem erwartet euch am 27. September noch ein weiteres Charakter-Paket, das eine Rüstung, einen Speer und zusätzlich noch ein weiteres Reittier beinhaltet. Für weitere Details haben wir euch hier ein Video von Ubisoft bereitgestellt.

Autor: Luzi
Veröffentlicht:
Aufrufe: 104

Kommentare

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Twitter

Rainbow Six: Siege - Neue Season Shifting Tides - Alles wichtige zum Update weplay4u.de/2019/11/neue-s…twitter.com/i/web/status/1…
RT @mordhaugame: Build #13 is now live! Details here: steamcommunity.com/games/629760/a…
"Towers" - Neues Aufbau-Survival-Spiel in den Kinderschuhen, von @DreamlitGames - bit.ly/2Nctrxi #towerstwitter.com/i/web/status/1…

Neueste Kommentare

Archiv

Artikel

Zur Werkzeugleiste springen