Während der E3 2019 wurde das Gameplay bereits den Fachbesuchern präsentiert, aber nun können wir es uns alle anschauen.

Endlich ist die 25-minütige Demo bzw Gameplay für alle zur Verfügung gestellt worden. Bisher hat Entwickler Techland die Demo nur den Fachbesuchern der E3 2019 präsentiert.

Eine Zombieverseuchte-Welt erwartet uns

Die Handlung in Dying Light 2 soll noch komplexer als schon der erste Teil werden. Durch die vielen Entscheidungen, die man selbst treffen muss, verändert sich die Spielwelt und die Entscheidungen die man trifft, werden deutlich sichtbar. Im Gameplay sieht man den Protagonist Aiden wie er mit seinen Parkour-Fähigkeiten durch die Open-World marschiert und kombiniert Bewegungsabläufe, um seine Gegner anzugreifen.

Wie auch schon im ersten Teil sind die Zombies bei Tag eher harmlos und in der Nacht tauchen dann stärke Zombies auf und machen dem Spieler so zu schaffen. Tagsüber geht die Gefahr eher von Menschen aus.

Dying Light 2 wird voraussichtlich für das zweite Quartal 2020 für PC, Xbox One und PS4 erscheinen.

Autor: Luzi
Veröffentlicht:
Kategorie: Dying Light 2
Aufrufe: 153

Kommentare

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Twitter

Rainbow Six: Siege - Neue Season Shifting Tides - Alles wichtige zum Update weplay4u.de/2019/11/neue-s…twitter.com/i/web/status/1…
RT @mordhaugame: Build #13 is now live! Details here: steamcommunity.com/games/629760/a…
"Towers" - Neues Aufbau-Survival-Spiel in den Kinderschuhen, von @DreamlitGames - bit.ly/2Nctrxi #towerstwitter.com/i/web/status/1…

Neueste Kommentare

Archiv

Artikel

Zur Werkzeugleiste springen