Die Entwickler von Left 4 Dead sind wieder zurück im Zombie Game!

Turtle Rock Studios, die Entwickler von Evolve und des Left 4 Dead-Franchises, haben bekannt gegeben, dass sie in Partnerschaft mit Warner Bros. Interactive an einem „Next-Gen Cooperative FPS“ mit dem Titel ‚Back 4 Blood‘ arbeiten.

Etwas von einem spirituellen Nachfolger von Left 4 Dead und seiner Fortsetzung, die ursprünglich von Valve veröffentlicht wurden, wurde in einem Nachrichtenbeitrag in den Turtle Rock-Foren angekündigt und wird von Grund auf als „Originaltitel“ und „Heirat“ gestaltet. Das Beste von dem, was den Koop-Zombie-Shooter mit neuen Funktionen und modernster Technologie so erfolgreich gemacht hat.

„Wir können zu einem Genre zurückkehren, das in unserem Studio mit über zehn Jahren zusätzlicher Erfahrung und Zombie-Ideen in unserem Kopf geboren wurde“, sagt Chris Ashton, Design Director des Studios und einer der Mitbegründer von Turtle Rock.

Laut einer Aussage von WBIEs David Haddad und einer kurzen FAQ von Turtle Rock ist dies nicht Left 4 Dead 3, sondern „ein neues Spieluniversum“, in dem „Sie viele Zombies wie in Left 4 Dead in die Luft jagen können , aber es gibt eine Menge neues in Back 4 Blood, was es einzigartig macht. „

Es wurde zwar noch kein Releasedatum angekündigt, Back 4 Blood wurde jedoch für PC, PS4 und Xbox One bestätigt und angeblich eine Kampagne sowie eine PvP-Komponente enthalten wird. Das Studio hat gesagt, sie hätten einen Battle Royale-Modus ausgeschlossen. „Wir ruhen uns nicht auf vergangenen Lorbeeren aus. Unser Ziel ist es, alles, was wir gelernt haben, voranzutreiben“, behauptet Phil Robb, Mitbegründer und Creative Director von Turtle Rock.“ Wir wissen, dass dieser Titel herausstechen muss und wir beabsichtigen, dies zu erreichen. „

Hier kommt ihr zum FaQ

Autor: Caly
Veröffentlicht:
Kategorie: Back 4 Blood

Kommentare

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Werde Teil des Teams!

Wir streamen auch:

Spiele günstig kaufen!

Twitter

Could not authenticate you.

Archiv