Eine neue Mod ermöglicht bei The Legends of Zelda: Ocarina of Time die Story im Koop durchzuspielen. Geplant ist auch ein PvP-Modus für bis zu 15 Spielern gleichzeitig und das gute daran: Es soll kostenlos bleiben!

The Legend of Zelda: Ocarina of Time gilt nach über 20 Jahren immer noch zu den beliebtesten Spiele aller Zeiten. Dank den Modder ist es auch bald möglich die komplette Story im Koop zu meistern.

Seit dem vergangenen Jahr arbeiten Modder bereits daran und schon bald könnt ihr mit mehreren Links versuchen die Welt von Hyrule zu retten. Der Stand der Entwicklung wird regelmäßig in Livestreams festgehalten.

Link versus Link

Weiter unten bei dem verlinkten Video, könnt ihr einen ersten Einblick ergattern wie das Ganze funktionieren soll. Die Spieler können getrennt losziehen und sich aufteilen und so die Dungeons absolvieren, Monster bekämpfen und Areale besuchen. Die Erfolge werden zwischen den einzelnen Spielern synchronisiert.

Aktuell können Kämpfe nur gegen AI stattfinden, doch ein sogenannter PvP-Modus ist geplant in dem ihr euch auch gegenseitig bekämpfen könnt. Die Modder wollen bis zu 15 Spieler unterstützen, wann die Entwicklung abgeschlossen ist, ist aktuell noch unklar.

Autor: Luzi
Veröffentlicht:
Aufrufe: 70

Kommentare

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Archiv

Kategorien

Twitter

Children of Morta - emotionales Pixelabenteuer bit.ly/2GYJyfL #ChildrenofMorta pic.twitter.com/wZAIPX2Vuy