Der Publisher Atlus hat Persona 5: The Royal offiziell angekündigt. Es scheint eine überarbeitete Version von dem Original zu sein. Das Original erschien 2016. Die ersten Details sollen angeblich erst im April folgen.

In einem kleinen Teaser-Trailer hat Atlus Persona 5: The Royal offiziell angekündigt. Aktuell gibt es leider noch keine genaueren Informationen zum Spiel. Es wird spekuliert, ob es sich hierbei um eine verbesserte Version handelt oder um einen DLC oder Spin-off.

Was wir bisher sicher wissen ist, dass Persona 5: The Royal ausschließlich für die PS4 erscheinen soll. Weitere Konsolen wurden bisher nicht bestätigt.

Neuer weiblicher Charakter

Es wird uns ein neuer weiblicher Charakter in Persona 5: The Royal erwarten. Zum neuen Charakter gibt es aktuell noch keine näheren Infos und auch keinen Namen.

Im Hintergrund ist ein Dialog zu hören:

Stimme: „Was denkst du von den Phantomdieben?“

Sie: „Ich finde, Menschen zu helfen ist eine wunderbare Sache, aber wenn ich etwas sagen müsste, dann mag ich sie nicht. Ich glaube nicht, dass die Methoden der Phantomdiebe die Welt zu einem besseren Ort machen oder jemandem helfen werden. Am Ende habe ich das Gefühl, dass du das nur selbst lösen kannst.“

Mehr Informationen sollen am 24 April 2019 an einer Konzertveranstaltung folgen.

Autor: Caly
Veröffentlicht:
Kategorie: Persona 5

Kommentare

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Werde Teil des Teams!

Wir streamen auch:

Spiele günstig kaufen!

Twitter

Could not authenticate you.

Archiv