Sony hat in einem Livestream einen neuen Trailer zu Days Gone veröffentlicht. Der neue Trailer zeigt uns Details zum Bösewicht des Spiels und zeigt auch neue Spielszenen zum Biker-Abenteuer.

Im gestrigen State of Play-Livestream von Sony, wurde ein weiterer Trailer zum Open-World-Spiel Days Gone präsentiert. Ihr könnt den Livestream hier nochmal anschauen:

Days Gone Freakern und verderben

Der neue Trailer zeigt uns zum ersten mal die Böse Seite des Spiels, somit erhalten wir einen kleinen Einblick mit was für Bösewichten wir es zu tun bekommen.

Bisher wurden lediglich die Freakers gezeigt, doch mit dem neuen Trailer wurden erstmals menschliche Feinde präsentiert, mit denen sich Deacon auseinandersetzen muss. Days Gone spielt zwei Jahre nach einer globalen Pandemie, die fast alles Leben auf der Erde ausgelöscht hat. Die Pandemie hat Millionen von Menschen in eine Art Zombie verwandelt, man nennt sie “Freakers”.

Wir kämpfen also mit Deacon St. John nicht nur gegen die Freakers, sondern auch gegen andere Gefahren. Zum Glück haben wir unser treues Motorrad auf diesem gefährlichen Weg dabei.

Neben all den Feinden spielt auch die Fauna eine erhebliche Gefahr dar. Days Gone erscheint am 26. April 2019 exklusiv für die PS4.

Autor: Luzi
Veröffentlicht:
Kategorie: Days Gone
Aufrufe: 133

Kommentare

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Archiv

Kategorien

Twitter

Children of Morta - emotionales Pixelabenteuer bit.ly/2GYJyfL #ChildrenofMorta pic.twitter.com/wZAIPX2Vuy