Der neue Trailer zum Battle-Royale-Modus von Battlefield 5 namens Firestorm wurde nun veröffentlicht. Bereits kommende Woche können sich Spieler selbst davon überzeugen.

Vergangene Woche haben EA und DICE einen offiziellen Trailer zum neuen Battle-Royale gezeigt.



Erster Gameplay-Trailer zu Firestorm veröffentlicht

Nun gibt es ein weiteres Video, was zahlreiche Gameplay-Szenen aus dem Spiel zeigt.

Die Karte wird über die zehnfache Grösse der Multiplayer-Karte Hamada verfügen. In Firestorm spielt man auf der norwegischen Karte Halvoy. Diese Karte ist somit die grösste Karte in der Battlefield-Geschichte.

Firestorm erscheint am 25. März 2019 und ist kostenlose für alle Besitzer von „Battlefield 5“

Autor: Luzi
Veröffentlicht:
Kategorie: Battlefield
Aufrufe: 78

Kommentare

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Archiv

Kategorien

Twitter

Children of Morta - emotionales Pixelabenteuer bit.ly/2GYJyfL #ChildrenofMorta pic.twitter.com/wZAIPX2Vuy