Es scheint, als wäre in Apex Legends eine geheime Animationen zum Nachladen entdeckt worden, aber niemand weiß genau, wie sie ausgelöst wird.



Die G7 Scout ist eine beliebte Sniper Rifle


Die Community wurde erstmals nach einem Reddit-Beitrag des Benutzers “DuhSheet” darauf aufmerksam gemacht und der Clip zeigt eine zuvor unbekannte Nachlade-Animation bei der G7.


Obwohl dies nicht sicher ist, wird angenommen, dass die Animation ausgelöst wird, wenn der gesamte Munitionsclip vor dem Neuladen geleert wird. Dann wird der leere Munitionsclip von der Oberseite der Waffe gelöst und von oben ersetzt, anstatt der normalen Animation, die danach zu sehen ist.

https://www.reddit.com/r/apexlegends/comments/az7v5w/rare_reload_animation_for_the_g7_i_wonder_how/?utm_content=title&utm_medium=post_embed&utm_name=a5272c17ecc643cbb3097d885df11194&utm_source=embedly&utm_term=az7v5w


Es ist nicht 100% bekannt, was diese Animation auslöst, da der Benutzer, wie im Clip zu sehen ist, den gesamten Clip ohne zu zögern erneut auslöst und die reguläre Nachlade-Animation manuell ausgelöst wird.

Titanfall-2-Spieler erkannten diese Nachlade-Animation sofort als Easteregg des G2A5-Kampfgewehrs dieses Spiels, von dem der G7-Scout inspiriert wurde.

Ergänzt wird dies durch einen weiteren Clip, der vom Reddit-Benutzer ‘PSN-xsXex’ bereitgestellt wird. In diesem beeindruckenden Peacekeeper-Spiel wird eine weitere Nachlade-Animation für die Schrotflinte gezeigt.

https://www.reddit.com/r/apexlegends/comments/axokeu/the_reload_animation_made_this_feel_so_much_more/?utm_content=title&utm_medium=post_embed&utm_name=d142c485bed94e509b582899d4b64754&utm_source=embedly&utm_term=axokeu


In diesem Fall scheint es ausgelöst zu werden, dass der Charakter des Spiels nur eine Hand frei hat, was zu einem Aufladen mit einem Schwung führt.

Bei den beiden jüngsten Entdeckungen wurde von Spielern spekuliert, wie viele weitere versteckte Nachlade-Animationen in Apex Legends vorhanden sind und wie sie ausgelöst werden.

Autor: Calypso
Veröffentlicht:
Kategorie: Apex Legends
Aufrufe: 95

Kommentare

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Archiv

Kategorien

Twitter

Children of Morta - emotionales Pixelabenteuer bit.ly/2GYJyfL #ChildrenofMorta pic.twitter.com/wZAIPX2Vuy