Es scheint eine weitere Waffe und ein besonderes Gadget für Apex Legends geleakt worden zu sein. Es wird vermutet, dass ein Flammenwerfer sowie ein ferngesteuerter Geschützturm ins Spiel kommen soll.

Die Dataminder sind fleissig und darum häufen sich die Leaks und Gerüchte rund um Apex Legends. AustinScriver, ein Twitter-User ist auf eine Waffe aufmerksam geworden, die anscheinend bald den Weg ins Spiel finden wird.

Der Eintrag ist bereits in den Daten sichtbar und zwar handelt es sich hierbei um einen Flammenwerfer. Es ist noch unklar, ob der Flammenwerfer eine reguläre Waffe ist, die man überall auf der Karte finden kann oder ob sie nicht viel mehr für Supply-Drops vorgesehen ist. Vielleicht könnte es sich hierbei auch um eine Fähigkeit handeln, die für eine neue Legende bestimmt ist.

image.png


Außerdem ist auch die Rede von einem ferngesteuerten Geschützturm. Auch hier ist noch unklar, ob es eine Fähigkeit sein könnte oder eine ausrüstbare Waffe.

image.png


Was würde euch besser gefallen, den Geschützturm oder den Flammenwerfer? Vielleicht lieber als Fähigkeit oder als reguläre Waffe? Uns bleibt nichts anderes übrig als nun abzuwarten.

Autor: Caly
Veröffentlicht:
Kategorie: Apex Legends

Kommentare

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Werde Teil des Teams!

Wir streamen auch:

Spiele günstig kaufen!

Twitter

Could not authenticate you.

Archiv