Es scheint eine weitere Waffe und ein besonderes Gadget für Apex Legends geleakt worden zu sein. Es wird vermutet, dass ein Flammenwerfer sowie ein ferngesteuerter Geschützturm ins Spiel kommen soll.

Die Dataminder sind fleissig und darum häufen sich die Leaks und Gerüchte rund um Apex Legends. AustinScriver, ein Twitter-User ist auf eine Waffe aufmerksam geworden, die anscheinend bald den Weg ins Spiel finden wird.

Der Eintrag ist bereits in den Daten sichtbar und zwar handelt es sich hierbei um einen Flammenwerfer. Es ist noch unklar, ob der Flammenwerfer eine reguläre Waffe ist, die man überall auf der Karte finden kann oder ob sie nicht viel mehr für Supply-Drops vorgesehen ist. Vielleicht könnte es sich hierbei auch um eine Fähigkeit handeln, die für eine neue Legende bestimmt ist.

image.png


Außerdem ist auch die Rede von einem ferngesteuerten Geschützturm. Auch hier ist noch unklar, ob es eine Fähigkeit sein könnte oder eine ausrüstbare Waffe.

image.png


Was würde euch besser gefallen, den Geschützturm oder den Flammenwerfer? Vielleicht lieber als Fähigkeit oder als reguläre Waffe? Uns bleibt nichts anderes übrig als nun abzuwarten.

Autor: Calypso
Veröffentlicht:
Kategorie: Apex Legends
Aufrufe: 125

Kommentare

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Twitter

Red Dead Redemtion 2 kommt endlich für PC - Alles was ihr wissen müsst - bit.ly/2VwmESR #weplay4utwitter.com/i/web/status/1…
DayZ veröffentlicht neuen Trailer zum neuen DLC - bit.ly/2nGv0ug #DayZ #Livonia #dlc #dayzsatwitter.com/i/web/status/1…
RT @InstantGamingDE: Google beantwortet Apple Arcade und kündigt Google Play Pass an gameswelt.de/google/news/di… #Google #PlayPass #instant #…

Archiv

Artikel