Schon wieder wurden bei Apex Legends neue Leaks veröffentlicht. Die neuen Leaks deuten darauf hin, dass 10 neue Legenden in Zukunft ins Spiel finden könnten. Die Assets der neuen Charaktere können schon jetzt eingesehen werden.

Bisher wurde lediglich Octane geleakt, wie es sich mit den anderen Charakteren rund um Apex Legends verhält, ist noch nicht bekannt. Nur über Wattson wurde noch geredet, allerdings ist hier noch nichts bestätigt worden.

10 neue Legenden

Wenn die Leaks der Wahrheit entsprechen, dürften wir bereits alle 10 Namen der Legenden kennen. Hier findet ihr die 10 Namen der neuen Legenden.

  • Octane
  • Wattson
  • Crypto
  • Husaria
  • Jericho
  • Nomad
  • Skunner
  • Rosie
  • Rampart
  • Prophet

Danke dem Twitter-User Shrugtal, gibt es bereits eine Übersicht der bekannten Infos, über die Charaktere. So könnte es in Zukunft bei Apex Legends aussehen:

Aktuell weiß man nicht ob all diese Legenden ins Spiel finden werden, man geht aber davon aus, dass aufgrund der Assets in den Daten die Charaktere veröffentlicht werden.

Was wir allerdings wissen ist, dass nach jedem Start einer Saison neue Helden ins Spiel implementiert werden. Es kann sein, dass es 2 oder 3 Helden pro Saison ins Spiel schaffen. Für 2019 wurden insgesamt vier Seasons bestätigt. Die erste Saison wird im März 2019 starten.

Autor: Luzi
Veröffentlicht:
Kategorie: Apex Legends
Aufrufe: 117

Kommentare

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Archiv

Kategorien

Twitter

Children of Morta - emotionales Pixelabenteuer bit.ly/2GYJyfL #ChildrenofMorta pic.twitter.com/wZAIPX2Vuy