Apex legte in kurzer Zeit einen Rekordstart hin und verbuchte bis dahin 25. Mio Spieler weltweit. Communitymanager ‘Jayfresh’ äußerte sich auf Reddit den aktuell noch bestehenden Crashes, Cheater und wie die Spieler diesbezüglich am Besten vorgehen sollen:


Die Crashes

“Wir wissen das die Crashes für euch auf allen Platformen sehr frustrierend sind. Wir wissen das und nehmen das Problem sehr ernst. Die Verbesserung von Stabilität, Leistung und Lebensqualität hat für uns einen hohen Stellenwert und wir haben viel Arbeit vor uns. Wir haben unseren ersten Patch zu Beginn dieser Woche veröffentlicht und es werden noch viele weitere kommen (darunter auch nächste Woche!). Wir werden immer Patchnotes posten, wenn diese herauskommen.”


Was passiert wenn ich jemanden reporte?

“Wir schauen und suchen nach gemeldeten Problemen. Wie Ihr euch vorstellen könnt, haben wir unser Spiel released und uns nichts dabei gedacht und plötzlich spielen es 25 Mio. Leute in der ersten Woche und melden uns Tonnen von Zeug. Unser Kundenserviceteam stellt täglich Berichte bereit und viele Mitglieder des Entwicklerteams suchen und senden Links zu gemeldeten Problemen über soziale Kanäle und Reddit. Wir haben auch ein paar ‘rad-tools’ zur Verfügung gestellt, die alle Arten von Daten aus dem Spiel erfassen und Einblicke in die am häufigsten besprochenen Dinge rund um Apex Legends bieten.”

“Wenn Probleme gemeldet werden, werden diese von unserem wunderbaren QA-Team aufgefangen, das versucht, das Problem basierend auf den vorhandenen Informationen zu reproduzieren. Wenn sie es reproduzieren können, wird ein Ticket erstellt, und sie werden zu den restlichen bekannten Problemen hinzugefügt, priorisiert, geplant und den richtigen Entwicklern zugewiesen, um sie anzugehen. Wie priorisieren wir? Wir verwenden Daten, die uns mitteilen, wie viele Personen betroffen sind, wie schädlich der Exploit sein könnte, wie viel Ressourcen dies zur Behebung des Problems benötigt, usw.”


Ihr helft uns, wir helfen euch


“Wenn wir das Problem nicht lokal reproduzieren können, ist es fast unmöglich, es zu beheben. Aus diesem Grund ist es äußerst wichtig, dass Ihr, wenn ihr ein Problem meldet, so viele Informationen wie möglich zur Verfügung stellt. Wenn du nur postest: „Mein Spiel stürzt ständig ab. Fix it. ”, können wir nicht viel für euch tun, und wir möchten Euch wirklich helfen!”

“Hier könnt ihr eure Crashes und Fehler reporten. Benutzt den Link und folgt den unten liegenden Schritten: https://answers.ea.com/t5/Bug-Reports/bd-p/apex-legends-bug-reports-en

  • Auf welcher Plattform spielst du?
  • Origin ID / Gamertag / PSN
  • Was hast du vor dem Fehler gemacht?
  • Kannst du es reproduzieren? Was waren deine Schritte?
  • PC Spieler – Gebt Hardwarespezifikationen, Betriebssystemversion und GPU-Treiberversion an.
  • Wenn möglich, auch gerne Screenshots, Bilder oder Videos schicken.
  • Auf Dev Updates achten.”


Cheater

“Bis heute wurden über 16.000 Cheater identifiziert und aus dem Spiel verbannt. Cheater nerven. Wenn du auf einen stößt, versuche bitte, die Beweise zu erfassen, und teile es uns hier mit: Cheater melden

Selbst wenn du keinen Beweis erhälst, nimm seine ID, melde ihn und wir überprüfen seinen Account.”


Unsere ständige Konversation

“Euer Vertrauen ist uns sehr wichtig. Wirklich. Wir haben beim Launch gesagt, dass wir uns stets bemühen werden, direkt, ehrlich und so transparent wie möglich bei euch allen zu sein. Fangen wir damit an:

  • Wir werden regelmäßig weitere Updates wie diese durchführen. Ich werde ab Dienstag nächste Woche täglich neue Beiträge erstellen. Nicht alle davon werden bahnbrechende oder wichtige Neuigkeiten sein
  • Live-Streams! Während ich das hier schreibe, baut ein Produktionsteam eine Bühne auf und ist bei Respawn auf. Wir werden unseren ersten Entwickler-Stream rund um den Launch von Season 1 vorstellen.
  • Mit der Erlaubnis von Euch und dem Mod-Team möchte ich hier einen speziellen Ort haben, an dem ich eine Liste mit Tipps zur Fehlerbehebung für einige Probleme zur Verfügung stellen kann.
  • Ein paar mehr Dinge die in Arbeit sind, über die wir aber später sprechen.”


“Ich wünschte, ich könnte jedem einzelnen von Euch antworten, aber es ist unmöglich. Ich habe derzeit fast 6K-Antworten und über 50 Nachrichtenanfragen in meinem Posteingang. Das nur auf Subreddit. Ihr könnt mir vertrauen, wenn ich sage, dass ich und viele Leute aus dem Team hier Eure Beiträge lesen. Es war das beste Gefühl, unser Baby in freier Wildbahn zu sehen und durch Euch es sich ein Eigenleben führen zu lassen.”

“Genießt das Wochenende, seid nett zu einander und habt Spaß! Nächstes Update am Dienstag.”

Autor: Calypso
Veröffentlicht:
Kategorie: Apex Legends
Aufrufe: 122

Kommentare

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Twitter

RT @destinygamede: Du hast die Dunkelheit nicht gesehen. Noch nicht. "Destiny 2: Festung der Schatten" landet am 1. Oktober. Bist Du bereit…
Neues DLC schallert bald rein :O twitter.com/TheSims4__News…

Archiv

Artikel