IGN durfte bestätigen, dass der erste Film des Monster Hunter Film Franchises am 04.September 2020 released wird.

‚Exhibitor Relations Company‘ teilte die Neuigkeiten auf Twitter und bestätigte gegenüber IGN den Termin für die Videospielverfilmung.

The Capcom Universe is expanding. Paul W.S. Anderson and Milla Jovovich bring their RESIDENT EVIL talents to another video game adaptation, Sony’s MONSTER HUNTER, which sets its trap Sept. 4, 2020. Tony Jaa, Ron Perlman also star. Game on, players.— Exhibitor Relations Co. (@ERCboxoffice) 7. Februar 2019

Der Tweet von IGN auf Twitter

Unterstützt vom Regisseur der Resident Evil-Filme, Paul W. S. Anderson, wird Monster Hunter über eine Gruppe von Soldaten handeln, die von ihrer Welt in die der Monster Hunter-Videospiele transportiert werden.

Die Anführerin der Soldaten, Natalie Artimis, arbeitet mit den Huntern zusammen, um zweifelsohne sich durch unzählige Monster zu kämpfen und sie zu fangen um zu ihrer eigenen Welt zurückzukehren. Mit von der Partie wird Milla Jovovich und Tony Jaa sein und der obige Tweet bezieht sich unter anderem auch auf Ron Perlman, den wir in seiner Rolle als Admiral – dem Boss der Hunter – sehen werden. Auf Ron Perlman freue ich mich persönlich am Meisten, da ich ein großer Fan von ‚Hellboy‘ bin.

Obwohl dies eine neue Geschichte für die Fans der Videospiele sein wird, hat Anderson zuvor gesagt, dass Rüstung, Waffen und natürlich Monster von den Spielen genommen werden.

Milla Jovovich postete sogar ein Bild auf Instagram mit ihrem ‚Slinger‘

Autor: Caly
Veröffentlicht:

Kommentare

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Werde Teil des Teams!

Wir streamen auch:

Spiele günstig kaufen!

Twitter

Could not authenticate you.

Archiv