WAS STEHT AN?

Laut den Entwicklern soll im März der neue Überlebensmodus für die PvPler erscheinen. Weiter werden auch neue PvE-Inhalte, die aus Quests, Events und anderen Features bestehen, erscheinen. Diese werden im Laufe der nächsten Monate unter dem Namen „Wildes Appalachia“ jede Woche nach und nach ins Spiel implementiert. Neben neuen Quests, Events und Challenges kommen auch neue Inhalte für das C.A.M.P., die Herstellung etc. dazu.

In Kürz wird die Roadmap für das Jahr 2019 veröffentlicht, die zeigt, welche Inhalte „Wildes Appalachia“ mit sich bringt. Vor jedem dieser Updates kann man einen Einblick über die neuen Inhalte und Features erhalten – immer in der Woche vor Veröffentlichung.

EIN KLEINER EINBLICK IN PATCH 6


Patch 6 soll nächste Woche zeitgleich auf Xbox One, PC und PlayStation 4 erscheinen. Es ist das letzte Update, bevor Patch 7 „Wildes Appalachia“ eingeführt wird. Zurzeit wird eine vollständige Liste der Patchnotes zusammengestellt, die zusammen mit dem Patch veröffentlicht werden soll. Hier aber schon einmal ein Blick auf die größeren Änderungen:

  • „Lagerkistenkapazität erhöht sich auf 800 – Eine oft gewünschte Änderung. Nächste Woche erhöhen wir die Lagerkistenkapazität von 600 auf 800. Wir behalten die Lagerkapazität stets im Blick und arbeiten daran, diese zu erhöhen und zu verbessern, ohne dass dabei die Serverstabilität leidet. Wir hoffen, dass euch der zusätzliche Platz helfen wird, noch mehr der tollen Gegenstände zu verstauen, die ihr im Ödland gefunden habt.
  • Der Granatwerfer M79 und der automatische Granatwerfer gelten nun als schwere Waffen – Mit dem anstehenden Patch werden der Granatwerfer M79 und der automatische Granatwerfer wie vorgesehen als schwere Waffen behandelt. Das heißt, dass sie auch wie vorgesehen von den Skills für schwere Waffen profitieren – ausgenommen „Groß und schwer“, da wir glauben, dass diese Waffen viel mehr mit dem Skill „Abrissexperte“ anfangen können.
  • Aus Versehen das C.A.M.P. eines Mitspielers zu beschädigen, führt nicht länger dazu, dass man „Gesucht“ wird – Wie auf unserer Liste bekannter Probleme beschrieben, werden Spieler, die versehentlich das C.A.M.P. eines Mitspielers beschießen, treffen oder unbeabsichtigt beschädigen, nicht länger als „Gesucht“ gemeldet, da dies nicht als PvP-Aktion gilt. Stattdessen muss ein Spieler jetzt mutwillig das C.A.M.P. des anderen zerstören wollen, damit dies als PvP-Aktion gilt und entsprechend mit einem „Gesucht“ geahndet wird. Wir würden uns diesbezüglich über Feedback von euch freuen.
  • Spielersymbole erscheinen nun in mehr Bereichen des Spiels – Sobald Patch 6 aufgespielt wurde, wird über einem Spieler nun das entsprechende Spielersymbol angezeigt, wenn man mit dem Zeiger über diesen fährt. Auch Werkstätten zeigen das Spielersymbol ihres jeweiligen Besitzers an. Geschütze, die von einem anderen Spieler gebaut wurden, zeigen das Spielersymbol und den Spielernamen auf ihrer Namensplakette an.
  • Questbehälter akzeptieren während der Events „Speisung der Hungrigen“ und „Der Weg zur Erleuchtung“ nur Questgegenstände – Mit dieser Fehlerbehebung können Spieler nun nicht länger aus Versehen Gegenstände aus ihrem Inventar in die Questbehälter legen, die dort nicht hineingehören. Ihr solltet diese Events jetzt abschließen können, ohne Angst zu haben, versehentlich hineingelegte Gegenstände zu verlieren.“


In Patch 6 sind noch weitere Fehlerbehebungen enthalten, die das Spielerlebnis stabiler machen und sich mit einiger der von euch gemeldeten Probleme annimmt.


Autor: Caly
Veröffentlicht:
Kategorie: Fallout 76

Kommentare

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Werde Teil des Teams!

Wir streamen auch:

Spiele günstig kaufen!

Twitter

Could not authenticate you.

Archiv