‘The Crucible’ heisst das neue DLC zu Darksiders 3, in dem ihr euch immer stärker werdenden Wellen an Gegnern stellen müsst, dafür winken neue Items, Zauber und Waffenverbesserungen.

Wer in Darksider 3 nach einer neuen Herausforderung sucht, dürfte mit The Crucible gut bedient sein. Wie schon im Vorgänger nehmt ihr es in einer Arena mit immer stärker werdenden Gegnern auf.


Um was geht es in Crucible-DLC von Darksiders 3?

Bereits im Vorgänger erfreute sich die Kampfarena ‘The Crucible’ enormer Beliebtheit. Nun dürft ihr euch also endlich mit Fury in den Ring begeben und euch an die knackige Herausforderung wagen.

„In diesem kolossalen Stück digitaler Unfassbarkeit können sich die Furchtlosen in ein wahrhaft erderschütterndes Erlebnis stürzen: The Crucible!
Eine legendäre Herausforderung, von der überall nur hinter vorgehaltener Hand geflüstert wird. Nicht einmal der Schöpfer hätte solch ein ruhmreiches Spektakel wie jenes ersinnen können, das sich in dieser legendenumrankten Arena abspielt.“


Insgesamt gibt es 101 Wellen an immer stärker werdenden Feinden und alle 25 Wellen gibt es sogar einen Bosskampf der auf euch wartet. Die Entwickler versprechen knackige und schwere Kämpfe. Wer es also bis zum Endboss schaffen will, muss sich anstrengen.

Als Belohnungen gibt es neben Rüstungssets und seltene Materialien zum Aufwerten eurer Sachen, natürlich auch brandneue Zauber und Fähigkeiten.

Besitzer des Season Pass von Darksiders 3 erhalten den DLC The Crucible kostenlos. Ansonsten zahlt man für das DLC 7 Euro.

Auch wurde bereits ein weiterer DLC angekündigt. ‘Keepers of the Void’ wird in paar Monaten erscheinen und euch weitere Kämpfe und Rätsel bieten. Einen genauen Termin gibt es noch nicht.

Weitere Infos zu Darksiders und die DLCs gibt es bei uns!

Autor: Luzi
Veröffentlicht:
Kategorie: Darksiders 3
Aufrufe: 146

Kommentare

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Twitter

Red Dead Redemtion 2 kommt endlich für PC - Alles was ihr wissen müsst - bit.ly/2VwmESR #weplay4utwitter.com/i/web/status/1…
DayZ veröffentlicht neuen Trailer zum neuen DLC - bit.ly/2nGv0ug #DayZ #Livonia #dlc #dayzsatwitter.com/i/web/status/1…
RT @InstantGamingDE: Google beantwortet Apple Arcade und kündigt Google Play Pass an gameswelt.de/google/news/di… #Google #PlayPass #instant #…

Archiv

Artikel