Bald startet die Closed Beta von ‘Conqueror’s Blade’

Bei Conqueror’s Blade handelt es sich um ein spektakuläres und kostenloses Action-MMO, das dich in die Rüstung eines Generals auf einem mittelalterlichen Schlachtfeld versetzt.

In klassenbasierten Schlachten, dynamischen Teamtaktiken und Kampagnen vor historischem Hintergrund, triffst du trifft der mittelalterliche Westen erstmals auf den geheimnisvollen Osten.

Schon bald werden die Besitzer der Vorbesteller-Paketen von Conqueror’s Blade gemeinsam mit anderen ausgewählte Spielern als erste die Möglichkeit haben, in den Genuss des fabelhaften Closed Beta Tests von Conqueror’s Blade zu kommen. Dieser Test wird in weniger als einer Woche starten und den kürzlich durchgeführten Belagerungstest um eine massiv aufgewertete und einzigartige offene Welt ergänzen!

Closed Beta

Am 7. Februar um 15:00 Uhr beginnt Phase 1 des CBT, in der ihr rund um die Uhr spielen könnt. Zwar ist es möglich, dass spontane Updates erforderlich sind, ansonsten sollten die Server aber ununterbrochen bis zum 15. Februar laufen. Am 18. Februar um 10:00 Uhr beginnt dann die Haus-CBT-Phase. Weitere Details dazu folgen schon bald. Seid also gespannt!

Weil dies der größte Test in Sachen Gameplay und Technik ist, den die Entwickler jemals in Angriff genommen haben, könnte es auch zu unerwarteten Problemen führen. Die Entwickler weisen drauf hin, gefundene Bugs sowie Probleme zu melden, damit sie umgehend in Angriff genommen werden. 

Neben weiteren Geschenkaktionen, die während des CBT geplant sind, um diesen Meilenstein der Entwicklung zu feiern, gibt es hier noch ein Einsteigervideo mit nützlichen Tipps für den Einstieg. Schaut ruhig rein, während ihr euch auf die aufregendste Zeit der bisherigen Geschichte von Conqueror’s Blade vorbereitet. 



Website und Beta-Anmeldung: https://cb.my.com/de

Autor: Luzi
Veröffentlicht:
Kategorie: Conqueror's Blade
Aufrufe: 124

Kommentare

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Archiv

Kategorien

Twitter

Children of Morta - emotionales Pixelabenteuer bit.ly/2GYJyfL #ChildrenofMorta pic.twitter.com/wZAIPX2Vuy