Mit vielen Fragen und Gerüchten bezüglich des nächsten Call of Duty-Franchises die momentan kusieren hat Activision einige wichtige Details zum bevorstehenden Spiel mitgeteilt.

Eine endgültige Ankündigung wird es in den nächsten Monaten nicht geben, aber Activision hat sich dennoch entschlossen, neue Details zum populären Franchise von Call of Duty in Form ihres Finanzberichtes zum 4. Quartal 2018 vom 12. Februar bekannt zu geben.

Activision begann mit der offiziellen Bestätigung, dass Infinity Ward den kommenden Titel entwickeln wird. Dies ist der achte Call of Duty-Titel des Studios und der erste seit Infinite Warfare im Jahr 2016.

Neben der Rückkehr von Infinity Ward wird Call of Duty 2019 auch die Einzelspielerkampagne wieder aufnehmen, die in Black Ops 4 notorisch abwesend war.

Neben der neuen Kampagne wurde bestätigt, dass Call of Duty 2019 auch einen „großen“ Multiplayer-Modus und neue Koop-Erfahrungen haben wird.

Während Infinite Warfare insgesamt mit gemischten Kritiken konfrontiert wurde, war die Kampagne eine der am meisten angenommenen in der Franchise-Geschichte.


Mit der Rückkehr von Einzelspieler- und Koop-Inhalten soll Call of Duty 2019 ein Spiel sein, das „in der Franchise-Geschichte verwurzelt ist“, für welches das Unternehmen „hohe Erwartungen“ hat.


Es wurde nicht bestätigt, zu welcher bestimmten Serie dieses Spiel gehören wird. Gerüchten zufolge soll es der vierte Eintrag in der beliebten Modern Warfare-Serie sein.

Die positive Nachricht wird sicherlich von vielen Call of Duty-Fans begrüßt, die wegen des inhaltlichen Inhalts von Black Ops 4 enttäuscht waren.

Bis zu diesem Punkt erklärte Activision Blizzard CFO während des Aufrufs auch, dass das Unternehmen viel in die Entwicklung von Call of Duty investiert und im nächsten Lebenszyklus häufiger neue Inhalte bringen wird.

Autor: Caly
Veröffentlicht:
Kategorie: Call of Duty

Kommentare

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Werde Teil des Teams!

Wir streamen auch:

Spiele günstig kaufen!

Twitter

Could not authenticate you.

Archiv